WillkommenÜber michveröffentlichte Bücher BuchlesungenFlyer und Fotos in Verlagsarbeitworan ich arbeiteKontakt / Impressum

Ich schreibe meine
Geschichten
Kontakt / Impressum

Kontakt:

Dipl.- Ing.,Ing.

Jürgen Schlaffke

Fehrbelliner Str. 9

D-13585 Berlin

 

ibs-schlaffke@gmx.de

030 / 86382039

Impressum:

Die Inhalte meiner Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte übernehme ich jedoch keine Gewähr.

Als Dienstanbieter bin ich gemäß § 6 Abs.1 MDStV und § 8 Abs.1 TDG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.

Als  Betreiber der Seiten bin ich bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten.

 

 
WillkommenÜber michveröffentlichte Bücher BuchlesungenFlyer und Fotos in Verlagsarbeitworan ich arbeiteKontakt / Impressum